Anzeige

Meist niederschlagsfrei

Agrartipp, 22.08.2017

Radarbild von Dienstag

Das Radarbild zeigt momentan keine Niederschlagssignale. Der Himmel über Deutschland ist teils bewölkt, teils klar. Vereinzelt haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute verspricht es überwiegend freundlich und trocken zu werden. Lediglich im Nordosten ziehen noch dichtere Wolkenfelder vorüber, aus denen es jedoch nur noch ganz vereinzelt etwas tröpfelt, oder leichte Schauer zu erwarten sind. Die Temperaturen steigen vor allem im Südwesten wieder auf sommerliche Werte.

Am Mittwoch bleibt es größtenteils freundlich und die Temperaturen steigen weiter an. Gegen Abend und in der Nacht können sich im Westen einzelne Gewitterwolken zusammen brauen.

Ab Donnerstag steigt die Schauer- und Gewitterbereitschaft bei zunehmender Schwüle etwas an.

 

 

Weiterhin gute Aussichten für Deutschland?

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern