Anzeige

Aktuell im östlichen Sachsen örtlich Regen

Agrartipp, 22.09.2017

Radarbild von Freitag, 22.09.2017 um 01.00 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell im östlichen Sachsen einige leichte bis mäßige Regensignale. Sonst ist es aber trocken. Der Himmel über Deutschland ist momentan teils bewölkt, teils sternenklar. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute fällt nur vereinzelt etwas Regen, oder es gehen leichte Schauer nieder, überwiegend bleibt es aber trocken.

Am Samstag können in der Westhälfte, sowie an den Alpen lokale Schauer auftreten. Im Tagesverlauf ziehen von Polen und Tschechien Regenwolken in die östlichen Bundesländer, dabei sind Niederschlagsmengen allgemein zwischen 5 und 10 Liter pro Quadratmeter zu erwarten, örtlich können es aber auch mehr werden.

Ab Sonntag treten Regenfälle und Schauer wieder häufiger auf. Trocken bleibt es vermutlich nur im Südwesten.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige