Anzeige

Aktuell noch Regensignale am Alpenrand

Agrartipp, 25.05.2017

Radarbild von Donnerstag, 25.05.2017 um 00.35 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell vor allem am Alpenrand noch Signale. Hier fällt staubedingt örtlich Regen, oder es treten Schauer auf. Im Berchtesgadener Land blitzte und donnerte es vor kurzem auch noch. Sonst ist der Himmel über Deutschland  teils bewölkt, teils aufgeklart.

Heute klingen auch am Alpenrand die Niederschläge ab. Sonst bleibt es trocken bei einer freundlichen Mischung aus Sonne und Wolken, sowie angenehmen Tagestemperaturen.

Am Freitag und am Wochenende bleibt es ebenfalls überwiegend freundlich und es wird zunehmend sommerlich warm.

Zu Beginn der neuen Woche ziehen von Westen wieder vermehrt Schauer und Gewitter übers Land hinweg. Bei anfangs schwül-heißen Temperaturen besteht regional auch wieder Unwettergefahr.

 

 

Bleibt es heute trocken?

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus