Anzeige

Gebietsweise Regen und Schauer

Agrartipp, 20.09.2017

Radarbild von Mittwoch, 20.09.2017 um 01.10 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell vor allem im Norden und ganz im Süden noch leichte bis mäßige Regen- und Schauersignale. Sonst ist der Himmel über Deutschland eher bewölkt, statt klar. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute entwickeln sich mit sonniger Einstrahlung wieder örtliche Schauer und einzelne Gewitter. Die Niederschlagsmengen liegen dabei allgemein zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter.

Ab Donnerstag lassen die Schauer nach und es wird insgesamt freundlicher. Nach Nebelauflösung scheint häufig die Sonne und die Temperaturen können tagsüber teilweise wieder auf angenehme Werte von 20 Grad oder etwas mehr klettern.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern