Anzeige

Im nördlichen Deutschland gebietsweise noch Regen

Agrartipp, 26.06.2017

Radarbild von Montag, 26.06.2017

Das Radarbild zeigt aktuell einige leichte bis mäßige Regensignale in der Nordhälfte Deutschlands, vereinzelt aber auch im Osten, sowie im Chiemgau. Sonst ist der Himmel über Deutschland teils bewölkt, teils sternenklar.

Heute bleibt es abgesehen einzelner Schauer im Norden und Osten zunächst trocken und die Temperaturen steigen wieder an. Am Abend können sich über dem Schwarzwald erste Wärmegewitter bilden.

Ab Dienstag drohen in schwül-warmer Luft erneut gebietsweise kräftige Schauer und Gewitter mit örtlichem Unwetterpotential. Die Niederschlagsmengen können am Dienstag vereinzelt über 25 Liter pro Quadratmeter erreichen, am Mittwoch und Donnerstag häufiger.

 

 

Das Deutschland-Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus