Anzeige

Kein nennenswerter Niederschlag in Deutschland

Agrartipp, 24.03.2017

Radarbild von Freitag, 24.03.2017 um 00.55 Uhr

Das Radarbild zeigt in Deutschland momentan so gut wie keine Signale. Teilweise ist der Himmel bewölkt, teilweise ist es klar. Niederschlag fällt nicht.

Auch am Samstag ist Niederschlag kein Thema.

Am Sonntag könnte es im Norden und Nordosten etwas Regen oder Sprühregen geben. Im äußersten Süden sind vereinzelte Schauer möglich. Größere Mengen sind dabei allerdings nicht zu erwarten.

 

 

In einem Streifen von Baden-Württemberg bis nach Mecklenburg-Vorpommern fiel gestern Niederschlag. Im Nordosten wurden örtlich über 5 Liter / m² gemessen.

So zeigt sich das Wetter heute!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus