Anzeige

Meist trockener Valentinstag

Agrartipp, 15.02.2017

Die Tagesniederschlagsmengen am 14.02.2017

Valentin verschoss am Dienstag seine Pfeile unter meist sonnigem Himmel. Nur in der Osthälfte fiel den Verliebten auch mal der ein oder andere Tropfen auf die Häupter.

Ob am Mittwoch wieder mehr Schauer mitmischen, erfahren Sie über unser Wetterradar!

 

Das Radarbild von Deutschland zeigt momentan keine Niederschlagsechos.

Im Laufe des Vormittags wird das Radarbild durch die 24-Stunden-Niederschlagsgrafik ersetzt.

 

 

Das aktuelle Deutschland-Wetter sehen Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus