Anzeige

Neuer Regen zieht in den Westen

Agrartipp, 24.07.2017

Die Tagesniederschlagsmengen vom 23.07.2017

Der Sonntag fiel in vielen Regionen des Landes ins Wasser - kräftige Schauer und Gewitter gab es unter anderem an der ostfriesischen Küste, im Odenwald sowie in Oberbayern dem Chiemgau sowie dem Bayerischen Wald.

Das Radarbild zeigt aktuell vor allem über Südbayern noch einige kräftigere Schauersignale. Möglicherweise könnten aus den Alpen heraus auch noch einzelne Gewitterzellen nachfolgen. Sonst erreichen von Frankreich und Benelux neue teils stärkere Regensignale den Westen.

Bis Donnerstag muss bei mäßig-warmen Temperaturen mit weiteren teils kräftigen Regenfällen und auch einzelnen Gewittern gerechnet werden. Gebietsweise können täglich über 25 Liter Regen pro Quadratmeter fallen und zu lokalen Überschwemmungen führen.

 

 

So zeigt sich das Deutschland-Wetter heute!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner