Anzeige

Nur gebietsweise etwas Regen

Agrartipp, 23.03.2017

Im Süden und Osten noch nass

Das Radarbild zeigt zwar von Baden-Württemberg, über die Mitte, bis in den Osten hinein leichte bis mäßige Niederschlagssignale. Regen fällt jedoch derzeit nur örtlich etwas.

Diese scheinbar etwas intensivere Zone über Baden-Württemberg, wandert allmählich über die Mitte in den Nordosten. Daher kann es bis morgen Nachmittag gebietsweise etwas tröpfeln, oder leichten Regen geben. Mehr als 2 bis 4 Liter / m² sollten dabei aber nicht zusammen kommen.

In der etwas labilen Schichtung können nachmittags über dem Schwarzwald und der Schwäbischen-Alb einzelne Schauer entstehen.

Am Freitag und Samstag sollte es in Deutschland in der Regel niederschlagsfrei bleiben.

 

Radarbild(40)

 

Unser Deutschland-Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern