Anzeige

Regen im Norden

Agrartipp, 20.03.2017

Wird es endlich trockener?

Das Radarbild zeigt vor allem über der Nordhälfte leichte bis mäßige Echos. Hier fällt gelegentlich Regen, oder Sprühregen. Sonst tröpfelt es nur im östlichen Bayern noch etwas.

Tagsüber regnet es in der Nordhälfte weiter. Hier können wieder zwischen 4 und 10 Liter / m² Niederschlag fallen. Im Süden bleibt es überwiegend trocken.

Am Dienstag zieht eine Regenzone von Nordwest nach Südost. Dabei sind Niederschlagsmengen zwischen 5 und 15 Liter / m² möglich.

Am Mittwoch regnet es vor allem im Südosten und an den Alpen. In höheren Lagen fällt auch Schnee. Südlich der Donau können über 10 Liter Niederschlag / m² zusammen kommen.

 

 

 

Unser Deutschland-Wetter sehen Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern