Anzeige

Regenradar: Einzelne dunkle Wolken

Agrartipp, 25.07.2016

Am Sonntag lokal meist nur kurze Schauer

Auch am Sonntag zogen wieder vereinzelt Schauer und Gewitter über weite Teile des Landes, jedoch fielen im Vergleich zu Freitag und Samstag nur deutlich geringere Niederschlagsmengen und es kam zu keinen flächendeckenden Regenfällen.

In der Nacht zu Sonntag und am Sonntagmorgen zog ein letztes dichteres Regenband über den Osten Sachsens hinweg, bevor gegen Mittag zwischen Weser und Elbe und in der kompletten Südhälfte des Landes neue vereinzelte Schauer aufzogen. Diese teils gewittrigen und sehr lokalen Schauer waren meist jedoch nur von sehr kurzer Dauer.

Bis zum Abend klangen die meisten Schauer dann ab und es kam hauptsächlich nur noch entlang der Alpen zu weiteren Regenfällen. In vielen Regionen des Landes, wie beispielsweise im Nordosten oder im Ems- und Rheinland, blieb es hingegen durchweg trocken.

 

 

Hier finden Sie das aktuelle Deutschlandwetter!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus