Anzeige

Regenradar: Kein Regen in Sicht

Agrartipp, 24.08.2016

Mit 'Gerd' bleibt's trocken und heiß

Sonne und strahlend blauer Himmel prägten gestern das Wettergeschehen in weiten Teilen Deutschlands. Niederschläge waren deshalb die absolute Ausnahme.

Vor allem südlich der Elbe blieb es durchweg trocken, hier zeigten sich in der Regel gar keine oder, wenn überhaupt, nur wenige Wolken am Himmel.

Etwas Nieselregen gab es hingegen vor allem am Morgen noch in Küstennahe. Doch auch hier setzte sich im weiteren Tagesverlauf vermehrt die Sonne durch.

Heute ist hingegen sogar landesweite Trockenheit zu erwarten. Hoch "Gerd" hat Deutschland nun komplett erfasst, sodass auch in den nächsten Tagen keine Niederschläge in Sicht sind.

 

Hier finden Sie das aktuelle Deutschland-Wetter!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Lukas Nikolaus Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe