Anzeige

Staubtrocken vom Meer bis in die Berge

Agrartipp, 27.08.2016

Wie lange hält die Trockenheit noch an?

Der Einfluss von Hoch "Gerd" war auch am Freitag noch in allen Landesteilen dominant. Zwischen Nord-, Ostsee und Alpen schien in der Regel von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang nonstop die Sonne.

Vereinzelte Schauer über der Nordsee streiften Deutschland nicht, sodass es landesweit trocken blieb.

Auch heute beginnt der Tag mit strahlendem Sonnenschein. Im Westen ziehen dann im weiteren Tagesverlauf aber auch mal wieder vereinzelte Wolken durch. Zudem wird es zunehmend schwüler. Gegen Abend können sich lokal Hitzegewitter bilden.

 

 

Hier finden Sie unser aktulles Deutschland-Wetter

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Lukas Nikolaus Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe