Anzeige

Tagsüber Wetterberuhigung

Agrartipp, 20.05.2017

Großer Regen, teilweise über 50 l/m2

Das Radarbild zeigt aktuell im Bereich der Luftmassengrenze noch mäßige bis starke Signale. Vereinzelt blitzt und donnert es hier auch noch.

In der Nacht fällt zum Teil noch kräftiger Regen in einem Streifen von Bayern bis nach Schleswig-Holstein. Sonst bleibt es mit Ausnahme einzelner schwacher Schauer im Westen trocken. Tagsüber beruhigt sich die Wettersituation.

Auch am Sonntag und Montag bleibt es in der Regel freundlich und trocken. Die Temperaturen können wieder ansteigen.

Nächste Schauer und Gewitter kündigen sich dann am Dienstag an.

 

 

Das aktuelle Wettergeschehen sehen Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus