Anzeige

Was bringt die Zukunft der Landwirtschaft?

Agrartipp, 10.02.2017

Experten diskutieren auf den 'Agrar-Unternehmertagen' in Münster

Nach der "Grünen Woche" ist vor den "Agrar-Unternehmertagen". Am vergangenen Dienstag startete die Fachmesse in Münster und endet am heutigen Freitag. Insgesamt präsentieren sich über 350 Aussteller aus den Bereichen Ackerbau, Tierhaltung und Energiegewinnung. Insgesamt werden rund 30.000 Besucher an den 4 Tagen erwartet.

Neben den Ausstellern sorgen verschiedene Diskussionsforen und Fachvorträge für ein interessantes und vielfälftiges Programm. Dabei steht wie auch schon auf der "Grünen Woche" die Zukunft der Landwirtschaft im Mittelpunkt der Diskussionen.

Die Messe findet in der Münsterland Halle in Münster statt. Der Eintritt kostet für Erwachsene 12 Euro.

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus