Anzeige

Weitere Niederschläge

Agrartipp, 14.12.2017

Radarbild von Donnerstag, 14.12.2017

Das Radarbild zeigt aktuell verbreitet zum Teil stärkere Signale mit Regen in tieferen Lagen und Schnee auf den Bergen der Mittelgebirge. Niederschlagsfrei ist es aktuell im Westen, sowie im Nordosten. Hier zeigen sich zum Teil auch einige Sterne. Sonst ist der Himmel meistens wolkenverhangen.

Heute fällt zum Teil schauerartiger Niederschlag, in den Bergen meistens als Schnee. Die Mengen liegen oft zwischen 5 und 15 Liter pro Quadratmeter. Im Norden gibt es zum Abend hin auch längere trockene Abschnitte.

Am Freitag und am Wochenende kommt es zu weiteren Niederschlägen und Schauern, die zum Teil bis in tiefere Lagen mit Schnee vermischt sein können. Im Bergland bleibt es winterlich. Die Niederschlagsmengen erreichen dabei pro Tag regional zwischen 5 und 10 Liter pro Quadratmeter. Chancen auf längere trockene Abschnitte bestehen im Norden.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus