Anzeige

Mit Hochdruck in den neuen Monat!

Österreich-Trend, 27.09.2016

Wetter-Trend Österreich für den Oktober 2016.

Anfang Oktober knickt das Hochdruckwetter kurz ein. Tiefdruckgebiete geben dann für ein paar Tage den wetterbestimmenden Ton in Österreich an. Festsetzen werden sie sich aber wohl kaum, spätestens in der zweiten Oktoberwoche baut sich wieder ein neues Hoch auf.

Das freundliche und sehr milde Herbstwetter begleitet uns also auch noch weiter. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben die Temperaturen bis Ende Oktober, vielleicht sogar noch bis Ende November, zu mild.

Mit welchem Wetter wir im November und Dezember rechnen können, erfahren Sie auf der nächsten Seite.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner