Anzeige

Migränewetterlage

Fit bei jedem Wetter, 28.07.2015

Kopfschmerzen und Migräne

Man kann in diesen Tagen durch viele Dinge Kopfschmerzen bekommen, wenn man nur an den täglichen Rassismus in Deutschland denkt. Ständig werden Flüchtlinge und Heime angegriffen. Schlimm, aber Kopfschmerzen und Migräne sind auch bei dieser Wetterlage generell häufig.

Westwindtiefs ziehen über uns hinweg und im Sommer haben viele durch die Wetterlage begünstigt Migräneattacken oder verstärkt Kopfschmerzen.

Auch rheumatische Beschwerden sind heute bei feuchtem Wetter häufiger. Die gute Nachricht ist, dass das Wetter zum Donnerstag deutlich ruhiger wird.

Mehr in unserem Biowetter.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus