Anzeige

Verschwinden Zecken endlich in die Winterpause?

Zecken-Wetter, 16.10.2020

Mit welchen Belastungen Sie zu rechnen haben, erfahren Sie hier!

Trotz der eher noch milden Temperaturen findet die Wirtssuche der Zecken nur noch begrenzt statt.

Nur noch durchschnittlich zwei Zecken pro 15 Minuten werden derzeit im Unterholz in weiten Landesteilen gezählt.

Auch wenn die Zeckengefahr nur gering ist, sollten sich vor allem Pilzsammler im Unterholz vorsehen.

Hier geht es zu unserem aktuellen Hundezecken-Wetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner