Anzeige

Am Sonntag wärmer, aber auch freundlicher?

Deutschland-Wetter, 20.06.2015

Wo sich der Sonntag durchaus sehen lassen kann

In der kommenden Nacht ist es nach Osten hin und auch im Süden anfangs noch oft sternenklar, sonst ziehen jedoch, wie schon zu Beginn im Westen, zunehmend einige und auch dichte Wolken auf. In den westlichen Landesteilen kann hier und da etwas Regen fallen, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Rostock und etwa 7 Grad in der Altmark.

zunehmende Bewölkung von Westen

 

Am Sonntag bleibt es im Norden und Osten bei überwiegend wechselnder, gebietsweise auch leichter Bewölkung weitgehend trocken. In der Südwesthälfte Deutschlands zeigt sich der Himmel oft stark, hier und da auch aufgelockert bewölkt und es bilden sich immer wieder Schauer, insbesondere am Nachmittag können sich auch Gewitter entwickeln. Die Temperatur steigt auf 18 Grad im Vogtland und bis etwa 22 Grad in Köln.

im Süden und Westen mögliche Gewitter

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus