Anzeige

Aprilwetter heute und morgen Sturm

Deutschland-Wetter, 27.01.2015

kaum Sonne

Heute Nachmittag ist es überwiegend stark bewölkt , dabei lockert die Bewölkung nur stellenweise mal etwas auf. Häufigerer Sonnenschein ist jedoch im Nordosten zu finden, hier wird es teilweise auch mal sonnig und dabei bleibt es trocken. Vor allem im Süden, aber auch im Osten und gebietsweise im Westen fällt hier und da etwas Schnee, Schneeregen oder Regen mit möglichen Glättegefahren. In den anderen Landesteilen bleibt es hingegen weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 0 Grad am Pfälzer Wald und bis 6 Grad in Oldenburg.

überwiegend trüb und trocken

 

Am Abend ist es im Nordosten noch meist locker bewölkt, im Norden und Westen ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt, aber ebenfalls weitgehend trocken. Weitgehend dichte Wolken ziehen hingegen über die Südosthälfte der Republik, dazu fällt zeitweise Schnee, Schneeregen oder Regen. Es kann verbreitet glatt auf den Straßen werden. Die Abendwerte liegen bei 5 Grad an der Ems und um -2 Grad am Schwarzwald.

häufige Schneefälle in der Südosthälfte

Morgen droht dann Sturm mit milder Luft. Ab dem Nachmittag weht der Wind sehr stark. Donnerwetter.de wird darüber laufend informieren.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi