Anzeige

Aufkommender Sturm an der Nordsee

Deutschland-Wetter, 09.12.2014

Am Abend verbreitet um und unter der 0-Grad-Marke

Heute Nachmittag zieht vielerorts lockere bis aufgelockerte Bewölkung durch, zum Teil hält sich aber auch zäher Hochnebel und die Sonne hat es schwer sich einen Weg durch die Wolken zu bahnen, dazu bleibt es verbreitet trocken. Die Temperatur liegt bei 0 Grad im Grabfeld und bis 6 Grad in Ostfriesland. An der Nordsee weht dabei zunehmend frischer bis starker, gegen Abend auch teils stürmischer Wind.

an der Nordsee kommt starker Wind auf

 

Heute Abend bleibt es bei der mehrheitlich lockeren bis aufgelockerten Bewölkung, gebietsweise können die Wolken auch mal dicht sein, dazu bleibt es aber trocken. An der Nordsee nimmt der Wind noch etwas zu und weht vielfach stark und zeitweise auch stürmisch, auch im Nordwesten des Landes weht ein oft frischer und teils starker Wind. Die Abendtemperaturen liegen bei 4 Grad an der Nord- und Ostseeküste und bei -3 Grad in Oberbayern.

an der Nordsee teils stürmisch

 

Was erwartet uns am Mittwoch?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi