Anzeige

Bewölkter Nachmittag, teilweise mit Regen

Deutschland-Wetter, 22.03.2016

Am nettesten bleibt's im Süden.

Heute Nachmittag zieht überwiegend starke, hier und da auch aufgelockerte Bewölkung durch, nach Süden hin bleibt es dazu meist trocken, sonst fällt jedoch gebietsweise Regen oder auch Sprühregen. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Eichsfeld und bis 11 Grad im Oberrheingraben.

nach Süden hin meist trocken

Im sog. Nowcasting erhalten Sie eine Kurzfristprognose mit dem bundesweiten Wetter der nächsten zwei Stunden!

 

Heute Abend ziehen vor allem vom Norden bis zur Landesmitte hin dichte Wolken durch, die für zeitweiligen Regen sorgen. Auch sonst ist es von der breiten Landesmitte weiter nach Norden hin meist stark bewölkt, jedoch mehrheitlich trocken. Im Süden ist es teils locker, teils aber auch stark bewölkt, dazu jedoch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 8 Grad in Düsseldorf und etwa 4 Grad im Mittelfranken.

oft dichte Wolken und teils Regen

 

Am Mittwoch immer wieder dichte Wolken mit zeitweiligem Regen, dazwischen auch Aufheiterungen möglich, 6 bis 11 Grad.

Am Donnerstag oft heiter bis sonnig, gebietsweise auch dichte Wolken möglich, trocken, 7 bis 11 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus