Anzeige

Bleibt es abends und nachts gewitterfrei?

Deutschland-Wetter, 12.08.2015

Abends teils noch um 28 Grad C warm

Heute Abend ist es über der Südwesthälfte der Republik verbreitet sternenklar, hier und da können aber auch lockere Wolken durchziehen. Im Norden und Osten des Landes ist es zum Großteil locker bewölkt, vor allem im Nordosten sind die Wolken aber auch gebietsweise dicht, es bleibt aber auch hier weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 28 Grad in Karlsruhe und etwa 18 Grad entlang der Nordseeküste.

mediterraner Sommerabend

 

In der Nacht zum Donnerstag zeigt sich der Himmel zum größten Teil sternenklar, besonders in den westlichsten Landesteilen und gebietsweise im Süden können aber auch lockere Wolken durchziehen, dazu bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad entlang des Ober- und Mittelrheins und auf etwa 14 Grad an der Müritz.

freundliche und ruhige Nacht

 

Was erwartet uns am Donnerstag?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi