Anzeige

Bleibt es heute den ganzen Tag nasskalt?

Deutschland-Wetter, 25.11.2015

Wo sich zunehmend die Sonne durchsetzt

Heute bleibt es über Deutschland zunächst verbreitet stark oder dicht bewölkt und es kann immer wieder Regen, teils auch Schneeregen oder Schnee fallen. Besonders im Nordwesten heitert der Himmel im Tagesverlauf aber auf und auch im Norden und Osten zeigen sich zunehmend mal Wolkenlücken, dazu bleibt es dann weitgehend trocken. Von der Landesmitte bis in den Süden Deutschland hält sich jedoch die weitgehend dichte Bewölkung und es fällt auch weiterhin Regen, Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur steigt auf 3 Grad am Odenwald und bis 9 Grad in Ostfriesland. An der Nordsee weht ein zunehmend starker und teils stürmischer Wind.

verbreitet noch sehr nasskalt

 

Zeichnet sich für den Donnerstag eine klare Wetterbesserung ab?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus