Anzeige

Bleibt es in der Nacht bereits komplett trocken?

Deutschland-Wetter, 30.07.2015

Temperaturen gehen oft in den Keller

Über Skandinavien und über der Nordsee befinden sich Tiefdruckgebiete, sie sorgen mit ihren Ausläufern für verbreitet wolkenreiches und weitgehend wechselhaftes Wetter vor allem im nördlichen Europa, jedoch auch über Mitteleuropa.

oft wolkige Nordhälfte

 

Heute Abend zeigt sich Himmel über Deutschland vielerorts wolkenlos, hier und da ziehen jedoch auch lockere Wolkenfelder durch. Dichte Wolken sind zudem im Ostseeküstenumfeld möglich, aber auch hier bleibt es dabei trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 18 Grad im Ufgau und etwa 15 Grad in der Lüneburger Heide.

oft sternenklar

 

In der Nacht zum Freitag ist es häufig sternenklar, besonders im Osten und Nordosten ziehen auch einige Wolken durch. Hier und da bildet sich Dunst. Es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad in Rostock und bis 5 Grad am Pfälzer Wald.

meist viele Sterne

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus