Bleibt es nun zugezogen?

Deutschland-Wetter, 10.02.2018

Vorschau auf den Sonntag

Heute Abend ist es im Osten und Nordosten noch meist locker bewölkt oder klar, sonst halten sich dagegen bereits dichte Wolken, dabei fällt im Süden und Westen hier und da etwas Schnee oder Schneeregen, zumeist ist es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 1 bis 6 Grad.

 

In der Nacht zum Sonntag zeigt sich im Osten der Himmel noch oft sternenklar oder nur locker bewölkt, ansonsten ziehen jedoch überwiegend dichte Wolken durch, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Im Emsland fällt jedoch gebietsweise Schnee oder Schneeregen. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad an der Ems und bis -3 Grad am Pfälzer Wald.

 

Am Sonntag halten sich verbreitet dichte Wolken und es fällt immer wieder Regen, Schneeregen oder Schnee. Auflockerungen sind selten, am wahrscheinlichsten kann sich die Sonne im Nordseeumfeld und über Sachsen blicken lassen. Die Temperatur steigt auf nasskalte 1 bis 6 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.  

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg