Anzeige

Bringt der Donnerstag schon Wetterbesserung?

Deutschland-Wetter, 29.07.2015

Die Nacht wird oft frisch

In der kommenden Nacht ziehen im äußeren Norden noch meist dichte Wolken durch, die für etwas Regen oder einzelne Schauer sorgen können. Am Alpenrand ist es oft stark bewölkt, aber weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen überwiegend sternenklar, vor allem im Süden auch locker bewölkt und dabei trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Ostfriesland und bis 7 Grad am Pfälzer Wald.

zum Großteil trocken

 

Am Donnerstag bleibt es im Osten und Süden der Republik oft heiter bis sonnig oder aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Im Westen und Norden ist es zwar auch zeitweise locker oder aufgelockert bewölkt, hier ziehen aber im Tagesverlauf auch dichte Wolken durch, dabei bilden sich Schauer und auch mögliche Gewitter. Die Temperatur steigt auf 18 Grad in Rostock und bis 22 Grad im Oberrheingraben.

im Norden und Westen oft unbeständig

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern