Anzeige

Brr - es wird kalt

Deutschland-Wetter, 22.09.2014

Wie es bei Ihnen aussieht, erfahren Sie hier?

Heute Abend fällt vor allem im Südosten und gebietsweise auch im Osten Deutschlands noch zeitweise Regen, sonst lockert die Bewölkung aber mehr und mehr auf und vor allem vom Westen bis in die Mitte wird es auch häufig sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei 13 Grad in Emden und frischen 6 Grad im Thüringer Wald.

Teils wieder klarer Abendhimmel

In Düsseldorf kann man sich am Abend auf einen klaren Himmel und trockenes Wetter freuen.

 

In der Nacht zum Dienstag klingt auch der Regen im Osten und Südosten langsam ab und die Wolken können teils etwas auflockern, sonst ist es bereits meist aufgelockert bewölkt, gebietsweise auch klar und es bleibt trocken. Stellenweise bildet sich jedoch Nebel oder Dunst. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad an der Nordsee und sehr frische 2 Grad am Alpenrand.

Im Süden wird's sehr frisch

Wie entwickelt sich der deutsche Herbst, können wir mit vielen milden Tagen rechnen, oder sollte man provisorisch schon mal den Wintermantel bereit halten? In unserer Langfrist-Prognose bieten wir einen Weitblick auf das was vor uns liegt.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus