Anzeige

Chance auf Sonne garnicht mal schlecht

Deutschland-Wetter, 14.12.2015

Eine recht freundliche Witterungsphase

Heute Nachmittag bleiben die Wolken vor allem im Nordosten Deutschlands häufig dicht, sonst gibt es jedoch meist einen Wechsel aus einigen Wolken und zeitweiligem Sonnenschein. Besonders im Süden und Westen kann sich die Sonne auch gut durchsetzen und es wird vielerorts sogar sonnig. Es bleibt landesweit trocken bei Temperaturen von 4 Grad in Vorpommern und bis 10 Grad im Breisgau.

häufig auch Sonnenschein

 

Heute Abend ziehen über den Nordosten des Landes dichte Wolken mit etwas Regen hinweg. Im großen Rest der Republik zeigt sich der Himmel dagegen verbreitet locker bewölkt und im Süden gebietsweise auch sternenklar, dabei bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 6 Grad in Ostfriesland und um 2 Grad an der polnischen Grenze.

meist nur locker bewölkt

 

Selbst wenn er noch weit weg scheint, wir geben Ihnen bereits einen Ausblick auf den kommenden Sommer!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner