Anzeige

Das unbeständige Sommerwetter bleibt uns vorerst erhalten

Deutschland-Wetter, 27.07.2014

Viele Schauer und Gewitter vor allem im Süden und Osten

Am heutigen Abend bilden sich vor allem in der Südosthälfte Deutschlands weitere Schauer und Gewitter, aber auch im übrigen Land sind neben vielfach auch aufgelockerter Bewölkung einzelne Schauer und Gewitter möglich. Die Abendwerte liegen bei schwülwarmen 26 Grad in Berlin und ebenfalls noch warmen 21 Grad am Alpenrand.

Häufig unbeständig und sehr mild

In Passau bleibt es heute Abend ebenfalls noch weitgehend unbeständig und wir müssen dort mit Schauern und einzelnen Gewittern rechnen.

 

In der kommenden Nacht können sich vor allem vom Süden bis in die Mitte des Landes noch einzelne Schauer und Gewitter entwickeln, sonst ist es meist aufgelockert oder nur locker bewölkt und überwiegend trocken. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad in der Hauptstadt Berlin und etwa 12 Grad im Taunus.

Meist viele Wolken, gebietsweise noch Schauer und Gewitter

Werfen Sie einen Blick auf unsere Deutschland-Wetter-Karte, unter dem Punkt "Karten-Ansicht" können Sie für beliebige Zeiträume eine Wetterkarte generieren.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus