Anzeige

Der Indian Summer bricht aus!

Deutschland-Wetter, 13.10.2016

Ihr Wochenende (14.10. - 16.10.)

 

  • Leine oder Trockner? Nach einer sehr sonnenarmen Woche gibt sich die Sonne pünktlich zum Wochenende wieder die Ehre. Vor allem im Süden des Landes kann mit vielen Sonnenstunden gerechnet werden. Bei steigenden Temperaturen trocknet dann auch die Wäsche wieder etwas besser.

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Tagsüber geht's zwar wieder etwas rauf mit den Temperaturen, morgens und abends bleibt's aber weiter empfindlich kühl. Da darf's dann schon einmal die etwas dickere Jacke sein.
    Bild: Achim Otto

 

 

  • Fahrrad oder Auto? Einem Fahrradausflug durch die herbstlichen Wälder steht nichts im Weg, solange man sich warm genug einpackt!

 

  • Haare machen? Herbstwetter ist üblicherweise nicht der beste Freund der Frisur, doch in einiger Entfernung zu den Küsten bleibt aktuell zumindest der Wind aus. Ein Versuch ist es also durchaus wert.

 

  • Kino oder Biergarten? Bei Sonne und bis zu 18 Grad ist der Biergarten am Wochenende nicht nur etwas für die ganz Hartgesottenen. Ein Ausflug in die Natur und ein gemütlicher Abend am Kamin tun es aber auch!

 

  • Wie fühlt es sich an? Richtig herbstlich! Beim Blick in die Wälder entdecken wir ein herrlich farbenfrohes Blättermeer.

 

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner