Anzeige

Der Sommer hält wieder Einzug

Deutschland-Wetter, 31.07.2015

Besteht regional schon Gewittergefahr?

In der folgenden Nacht zeigt sich der Himmel zumeist aufgelockert bewölkt, besonders im Süden von Deutschland ist es aber oft auch dicht bewölkt, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. Im Nordwesten und Nordosten der Republik bleibt es bei oft lockerer Bewölkung trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Stuttgart und bis etwa 8 Grad im nördlichen Brandenburg.

meist aufgelockert bewölkt

 

Am Samstag ist es häufig heiter bis sonnig, gebietsweise ziehen aber auch mal einige Wolken durch. Im Süden kann es hingegen auch öfter stark bewölkt sein, dabei besteht besonders am Alpenrand ein erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko, im übrigen Bundesgebiet bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 21 Grad an der Nordseeküste und bis 28 Grad im Oberrheingraben.

verbreitet sommerlich warm

 

Hier der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi