Anzeige

Die kommende Nacht wird häufig nass

Deutschland-Wetter, 13.10.2014

Vielfach trüb und regnerisch, immerhin mild

Heute Abend ziehen meist viele, verbreitet auch dichte Wolken durch und es fällt zeitweise Regen, weitgehend trocken bleibt es im Osten und Nordosten des Landes, hier ist der Himmel auch am ehesten noch aufgelockert bewölkt. Die Abendtemperatur liegt bei sehr einheitlichen 16 bis 14 Grad.

123123
Meist viele Wolken

 

In der Nacht zum Dienstag ziehen verbreitet dichte Wolken übers Land, dabei fällt zeitweise, teils kräftiger Regen. Im Westen lockert die Bewölkung nach und nach wieder auf und nachfolgend bleibt es hier auch trocken, jedoch kann sich hier stellenweise Nebel oder Dunst bilden. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in der Lausitz und etwas kühlere 10 Grad im Saargau.

Häufig regnerisch

Spricht die derzeitige Witterung für einen milden und doch eher für einen harten Winter? Wie die Bauernregeln es deuten, erfahren Sie u.a. im Wetter-Kalender.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner