Anzeige

Die Nacht verläuft weitgehend ruhig und trocken

Deutschland-Wetter, 28.05.2015

Morgen oft Blitz und Donner

In der kommenden Nacht sind am Schwarzwald unter teils dichten Wolken einzelne Schauer möglich, sonst zieht überwiegend wechselnde, zum Teil auch starke Bewölkung durch und es bleibt trocken. Besonders im Norden zeigt sich auch ein oft sternenklarer Nachthimmel. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Karlsruhe und auf etwa 4 Grad am Taunus.

meist wechselnd bewölkt

 

Am Freitag ist es über der Nordhälfte Deutschlands verbreitet wechselnd oder stark bewölkt, dabei sind im Küstenumfeld zeitweise Schauer möglich, sonst bleibt es weitgehend trocken. Über der Südhälfte des Landes ist es zunächst oft heiter und trocken, im Tagesverlauf bilden sich hier jedoch teils kräftige Schauer und auch Gewitter. Die Temperatur steigt auf 14 Grad an der Nordsee und bis 23 Grad in München.

teils kräftige Gewitter

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus