Anzeige

Die Sterne können wieder häufiger funkeln

Deutschland-Wetter, 14.12.2014

Zieht ein neuer Tiefausläufer auf?

Heute Abend fällt im Süden unter meist dichten Wolken noch gelegentlich Regen, sonst zeigen sich aber auch häufig Auflockerungen am Himmel, vor allem in Nordseenähe bleibt die Wolkendecke aber meist verschlossen. Dabei beibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei milden 8 Grad in Freiburg und schon frostigen -1 Grad im Bergischen Land.

häufig aufgelockert

 

In der Nacht zum Montag bleiben die Wolken im Süden überwiegend verschlossen und es fällt weiterer Regen, auch sonst ist es meist stark bewölkt oder bedeckt, jedoch zunächst trocken, bevor im Nordwesten neue dichte Wolken mit Regen, Schneeregen und Schnee aufziehen, dazu kann es stellenweise glatt auf den Straßen werden. Die Temperatur sinkt auf 7 Grad im Breisgau und etwa -1 Grad im Taunus.

regional Straßenglätte

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi