Anzeige

Donnerstag = Sommerstag!

Deutschland-Wetter, 31.07.2014

Viel Sonnenschein im ganzen Land!

Heute können wir für den Großteil Deutschlands wieder mit häufigem Sonnenschein rechnen, dabei ziehen meist nur lockere Wolkenfelder durch und es bleibt überwiegend trocken. Schauer entwickeln sich allerdings im Alpenvorland, aber teils auch am Pfälzer Wald und am Erzgebirge nur vereinzelt. Die Temperatur steigt auf rund 20 Grad an der Nordsee und etwa 27 Grad in Baden-Baden.

Überwiegend Sonnenschein

Bielefeld erwartet einen freundlichen und trockenen Sommertag. Das Schauer- und Gewitterrisiko bleibt hier gering.

 

Mit dem schönen Wetter wird auch der Pollenflug für viele Allergiker wieder ein Thema. Über die Ortseingabe in der Rubrik "Pollenflug Deutschland" erfahren Sie welche Pollen vorkommen können.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern