Anzeige

Ein erster Blick aufs kommende Wochenende

Deutschland-Wetter, 31.08.2015

Kein schlechter Trend!

Die Prognose für das nächste Wochenende kann sich zur Zeit recht gut sehen lassen:

Für den Samstag sind zwar im Süden und vereinzelt auch im Westen und Nordwesten des Landes einzelne Schauer möglich, sonst ist es aber häufig heiter bis sonnig und nur hier und da mal stark bewölkt, dabei bleibt es größtenteils trocken. Die Temperaturen erreichen 18 Grad am Alpenrand und etwa 23 Grad in Berlin.

Am Sonntag ist es im Süden oft stark bewölkt bei möglichen Schauer und auch einzelnen Gewittern, weiter nach Norden hin zeigt sich hingegen ein verbreitet heiterer bis sonniger Himmel und es bleibt trocken. Es werden 17 Grad am Schwarzwald und bis 24 Grad in Niederschlesien erreicht.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner