Anzeige

Ein herrlicher Nachmittag

Deutschland-Wetter, 21.04.2015

Temperaturen zum Teil über 20 Grad C

Heute Nachmittag scheint die Sonne von einem verbreitet wolkenfreien Himmel. Hier und da können aber auch mal ein paar harmlose Wolken durchziehen. Bei Temperaturen von 13 Grad an der Nordsee und 21 Grad in der Kölner Bucht bleibt es trocken.

Sonne pur

 

Heute Abend ziehen im Nordwesten teils einige Wolken durch, sonst bleibt der Himmel aber verbreitet sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei 14 Grad in Bonn und um 9 Grad in Oberbayern.

überwiegend sternenklar

 

Ziehen am Mittwoch wieder mehr Wolken übers Land?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus