Anzeige

Ein Nachmittag zum Sonne tanken!

Deutschland-Wetter, 20.04.2016

In der Sonne sind heute gefühlte 20 °C drin!

Wer die Mittagspause heute im Büro oder der Kantine verbringt, dem ist nicht mehr zu helfen. In der Sonne warten am Mittwoch auf uns gefühlte Temperaturen um 20 Grad C, am Donnerstag sogar um 25 Grad C!

 

Heute Nachmittag ziehen über den Norden und Osten des Landes hier und da noch lockere Wolken durch, ansonsten ist es jedoch verbreitet sonnig bei einem mehrheitlich wolkenlosem Himmel. Es bleibt landesweit trocken bei Höchstwerten von 11 Grad in Ostfriesland und bis 17 Grad im Breisgau.

bis zu 14 Sonnenstunden

Bei dem aktuellen Hochdruckwetter bleiben auch die wetterbedingten Beschwerden meist sehr gering, wo oder ob trotzdem Wetterreize auftreten können, erfahren Sie im Biowetter!

 

Heute Abend bleibt der Himmel über der Bundesrepublik verbreitet sternenklar. Im Südwesten ziehen allerdings zunehmend dichtere Wolken auf, die jedoch keinen Regen bringen. Die Abendtemperatur liegt bei 12 Grad in Freiburg und 6 Grad im Vogtland.

verbreitet sternenklarer Abendhimmel

 

Am Donnerstag im Süden und Westen teils heiter, teils auch stark bewölkt, über der Nordosthälfte meist heiter bis sonnig, hier und da einige Wolken, trocken, 12 bis 20 Grad.

Am Freitag im Süden und Westen meist bedeckt und zeitweise Regen, nach Nordosten zunächst oft aufgelockert, zunehmend stark bewölkt, trocken, 9 bis 17 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern