Ein oft sehr milder Herbsttag

Deutschland-Wetter, 25.09.2017

Wo es zunächst nass bleibt

Heute Abend zeigt sich vor allem der Norden, jedoch auch der Osten Deutschlands meist stark, teils aber auch aufgelockert bewölkt, dazu bilden sich wiederholt Schauer. Deutlich freundlicher ist es über weiten Landesteilen von West- und Süddeutschland, hier scheint die Sonne häufig und Schauer bleiben eher die Ausnahme. Die Temperatur liegt bei 15 bis 21 Grad.

 

In der Nacht zum Dienstag halten sich vom Bayerischen Wald bis zum Erzgebirge noch häufig dichtere Wolken, die hier anfangs noch einzelne Schauer bringen können. Stark bewölkt bleibt es auch im übrigen Osten des Landes, sonst ist der Himmel aber verbreitet nur locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad in Dresden und bis 8 Grad in München.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt