Anzeige

Ein unbeständiger Nachmittag

Deutschland-Wetter, 30.09.2014

Fallen Schauer?

Unser Satellitenbild zeigt viele Wolken und Schauer über Deutschland. Mehr Satellitenbilder finden Sie hier.

Heute Nachmittag ist es teils aufgelockert bewölkt, teilweise bilden sich aber auch dichte Quellwolken mit einhergehenden Schauern und möglichen Gewittern. Die Temperaturen bleiben jedoch auf meist spätsommerlichem Niveau und liegen zwischen 16 Grad im Bliesgau und rund 23 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.

Wechselhaft, aber mild

 

Heute Abend beruhigt sich das Wettergeschehen, die Schauer und Gewitter klingen nach und nach ab und die Bewölkung lockert verbreitet auf. Vor allem im Süden, gebietsweise aber auch im Osten bleiben die Wolken jedoch meist dicht. Es bildet sich stellenweise Nebel oder Dunst. Die Abendtemperatur liegt bei 17 Grad in Hamburg und frischeren 10 Grad am Pfälzer Wald.

abnehmende Schauerneigung

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus