Anzeige

Einheitlich wechselhaft?

Deutschland-Wetter, 29.07.2016

Regional Gewittergefahren

Heute Abend zeigt sich das Wetter weiterhin verbreitet wechselhaft mit einem Mix aus heiteren Abschnitten und mal mehr mal weniger vielen und oft auch dichten Wolken, dabei bilden sich gebietsweise Schauer, vor allem im Süden bilden sich auch örtliche Gewitter. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Wilhelmshaven und um 26 Grad in Dresden.

warm und wechselhaft

 

In der Nacht zum Samstag sind anfangs vor allem im Osten und Süden vereinzelt Schauer oder Gewitter möglich, sonst zeigt sich der Himmel über dem Land aber meist nur locker oder aufgelockert bewölkt, im Süden und Nordosten auch verbreitet sternenklar und weitgehend trocken. An der Nordsee bilden sich hier und da einzelne Schauer. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad in Hoyerswerda und etwa 13 Grad am Hunsrück.

überwiegend trocken

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern