Anzeige

Erste Schauer in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 27.09.2016

Tiefstwerte um 16 bis 8 Grad C in der Nacht auf Mittwoch.

In der Nacht auf Mittwoch bleibt es zunächst noch verbreitet locker bewölkt oder klar, im Süden kann sich zudem stellenweise Nebel oder Hochnebel bilden. Im weiteren Nachtverlauf nimmt die Bewölkung dann vor allem in der Osthälfte des Landes zu, Schauer sind aber meist nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Tiefstwerte um 16 bis 8 Grad C.

 

Der Mittwochmorgen beginnt dann teils heiter, teils wechselnd bewölkt. Im Süden hält sich regional Nebel. Es bleibt meist trocken, nur entlang der Küsten kann aus dichten Wolken auch mal der ein oder andere Schauer fallen.

Die Temperaturen erreichen am Morgen Werte um 9 Grad C in Oberbayern und um 16 Grad C an der Nordseeküste.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner