Anzeige

Es wird ungemütlicher

Deutschland-Wetter, 14.11.2016

Achtung Glätte!

Heute Abend ist es über der Nordwesthälfte des Landes dicht bewölkt und im Nordwesten im weiteren Verlauf auch im Norden und Westen fällt zeitweise Regen oder Schneeregen, dabei ist stellenweise Glätte möglich! Weiter nach Südosten hin zeigt sich der Himmel noch oft aufgelockert bewölkt und im äußeren Osten und Südosten auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 3 bis 6 Grad.

 

In der Nacht zum Dienstag bleibt es im Süden verbreitet aufgelockert, teils auch locker bewölkt und dazu trocken. In den anderen Landesteilen zeigt sich hingegen eine weitgehend verschlossene Wolkendecke, von der Mitte des Landes bis in den Osten ist es dabei noch verbreitet trocken, sonst fällt jedoch zeitweiliger Regen, der auf dem stellenweise gefrorenem Boden zu möglichem Blitzeis führen kann! Die Temperatur sinkt auf 7 Grad an der Nordsee und bis auf -2 Grad im Südosten.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus