Anzeige

Fällt der Sommerbeginn ins Wasser?

Deutschland-Wetter, 19.06.2015

Heute absolut kein Hinguckertag

Heute Nachmittag ziehen oft dichte Wolken übers Land und es bilden sich wiederholt Schauer, gelegentlich kann die Bewölkung aber auch mal auflockern und der Sonne Platz machen. Die Temperatur steigt nur auf kühle 14 Grad im Coburger Land und bis 19 Grad im Breisgau.

wiederholt Schauer

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel wechselnd bis stark bewölkt und es sind vor allem im Süden und im Nordwesten weitere Schauer möglich, aber auch sonst besteht ein leichtes bis mäßiges Schauerrisiko. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad im Oberrheingraben und etwa 12 Grad in Ostwestfalen.

weiterhin oft durchwachsen

 

Bei der aktuellen Wetterlage können vermehrt Beschwerden auf Körper und Geist auftreten. Wie hoch die wetterbedingten Belastungen in den jeweiligen Regionen zur Zeit vorliegen, erfahren Sie in unserem Biowetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos