Anzeige

Fällt regional noch Regen?

Deutschland-Wetter, 21.11.2014

Bleibt die Nacht komplett frostfrei?

Das aktuelle Satellitenfoto zeigt uns ein überwiegend locker bis aufgelockertes Europa, jedoch sorgt ein Tief westlich von Schottland und ein kleines Tief über der Ostsee für dichte Wolken mit zeitweiligen Regenfällen. In weiten Teilen Europas herrscht dagegen zumeist ruhiges und trockenes Herbstwetter, jedoch kann sich der Nebel im Tagesverlauf nicht überall auflösen. Häufig hält sich auch zäher Hochnebel.

meist ruhiges und trockenes Herbstwetter

 

Heute Abend ist der Himmel überwiegend locker oder aufgelockert bewölkt, am Niederrhein und in Ostseenähe halten sich auch hier und da dichte Wolken, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 7 Grad in Freiburg und um 0 Grad im Vogtland.

lockere bis aufgelockerte Bewölkung

 

In der Nacht zum Samstag bleibt es bei der lockeren bis aufgelockerten Bewölkung, dabei bleibt es überall trocken. Besonders im Süden und Osten kann sich stellenweise Nebel oder Hochnebel bilden. Die Tiefstwerte liegen bei 7 Grad in Freiburg und etwa -1 Grad im Thüringer Becken.

größtenteils frostfrei

 

Wird der Samstag in der Verteilung von Sonne und Nebel/Hochnebel deutschlandweit gerechter?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern