Anzeige

Feuchtmilde Luftmassen aus Südwesten

Deutschland-Wetter, 03.05.2015

Wo die Luft noch trocken bleibt

Heute Nachmittag ist es im Osten und Nordosten oft aufgelockert, teils aber auch stark bewölkt, dazu bleibt es bis zum Abend aber weitgehend trocken. Sonst halten sich überwiegend dichte Wolken und vor allem im Süden und Westen fällt teils langanhaltender Regen. Die Temperatur liegt bei milden Werten zwischen 15 Grad in Ostfriesland und bis 20 Grad in der Kölner Bucht.

besonders im Süden und Westen oft sehr nass

 

Heute Abend ist es im Ostseeumfeld noch teils aufgelockert bewölkt und trocken, sonst ziehen aber verbreitet dichte Wolken durch und es fällt auch immer wieder, besonders im Norden, aber auch im Süden teils langanhaltender Regen. In den westlichsten Landesteilen lockert es gegen Mitternacht schon wieder etwas auf, dazu bleibt es nachfolgend meist trocken. Die Abendtemperatur liegt bei milden 16 Grad in der Norddeutschen Tiefebene und um 12 Grad in Rostock.

milder und dabei nasser Abend

Was erwartet uns zum Start in die neue Woche?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner