Anzeige

fieser Sprühregen überall

Deutschland-Wetter, 09.02.2015

Nasskalt

Heute Nachmittag bleibt die Wolkendecke praktisch landesweit verschlossen, geringe Chancen auf zumindest etwas Sonnenschein bieten sich noch an der Ostsee, sowie am Oberrhein. Dazu fällt in der Nordhälfte Deutschland gelegentlich Regen oder Sprühregen, im Süden fallen die Niederschläge überwiegend als Schnee, dazu besteht Glättegefahr. Im Nordosten bleibt es hingegen weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 1 Grad in Oberschwaben und um 7 Grad in Ostfriesland.

dichte Wolken mit Regen und Schnee

 

Heute Abend ist es verbreitet stark oder dicht bewölkt und es fällt hier und da auch etwas Regen oder Schneeregen, im Süden auch Schnee. Ein sternenklarer Himmel zeigt sich dagegen im Nordosten des Landes, hier bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 6 Grad entlang der Ems und 0 Grad am Pfälzer Wald.

starke bis dichte Bewölkung

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern