Anzeige

Freundlicher Freitag, wie gut kann sich die Sonne durchsetzen?

Deutschland-Wetter, 13.11.2014

Einstellige Nachttemperaturen

In der nachfolgenden Nacht ist es in der Westhälfte Deutschlands zunächst noch gebietsweise sternenklar, sonst zieht jedoch meist lockere bis aufgelockerte Bewölkung durch, örtlich halten sich auch dichte Wolken. Von der Mitte bis in den Süden des Landes bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel. Es bleibt überall trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Berlin und etwa 4 Grad am Alpenrand.

locker oder aufgelockert bewölkt

 

Der Freitag dürfte für die meisten von uns der schönste Tag dieser Wetterwoche werden. Der Tag startet zumeist mit lockerer bis aufgelockerter Bewölkung, wobei sich die Sonne immer wieder zeigen kann. Besonders im Osten des Landes ist es auch verbreitet sonnig. Dagegen ziehen in den westlichen Landesteilen im Tagesverlauf zunehmend auch dichtere Wolken auf, die gegen Abend im Westen auch Regen bringen können, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad im Westerwald und bis 15 Grad in München.

freundliches Herbstwetter

 

Die Wetterprognose für die kommenden 2 Stunden erhalten Sie im "Nowcasting"

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus